• 10. Juli 2024

Veranstaltung der AfD-Bundestagsfraktion am 03.11.23 in Osterburken

Nov 6, 2023

Am 03.11.2023 fand eine Abendveranstaltung der Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion in der Baulandhalle in Osterburken statt und war mit etwa 300 Personen sehr gut besucht. Die Gastgeberin Dr. Christina Baum freute sich über die „gefallene Brandmauer“ zwischen dem Volk und der AfD, wie die große Teilnehmerzahl beweise. Sie bedankte sich bei den Gästen für ihren Mut, zur Veranstaltung zu kommen, denn die sehr lauten Gegendemonstranten wurden bis unmittelbar vor die Eingangstür gelassen, was den Zugang erschwerte und vermutlich Besucher abhalten sollte.

Die Bundestagsabgeordnete Dr. Baum sprach verschiedene Gesundheitsthemen an und betonte insbesondere eine Garantie für die körperliche Unversehrtheit der Menschen, wenn die AfD in Regierungsverantwortung käme. „Es wird keine Zwangsimpfungen mit uns geben, wir werden die Coronamaßnahmen wissenschaftlich aufarbeiten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.“, versprach sie unter großem Jubel.

Auch die zwei Gastredner, Dr. Dirk Spaniel, verkehrspolitischer Sprecher, und Karsten Hilse, klimapolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag erhielten für ihre Vorträge zur Verkehrspolitik und zur Umweltpolitik großen Beifall.

„Wir sind die Partei der Autofahrer und damit der individuellen Freiheit, vor allem für die Bürger auf dem Land.“, fasste Dr. Spaniel seinen Vortrag zusammen.

„Mit mir als Umweltminister wird kein einziges Windrad mehr gebaut.“, versprach der sächsische Direktkandidat Carsten Hilse.

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung der Bundestagsfraktion. Die regionalen Kreisverbände Neckar-Odenwald und Main-Tauber freuen sich darüber, dass die Bundestagsfraktion auch in unserem ländlichen Raum mit Veranstaltungen präsent ist. Eine Video-Aufzeichnung der Veranstaltung gibt es bei Youtube.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/S5RwStKF9B0