Heute – In der Gaststätte beim Sportplatzweg 4, Osterburken (nähe Baulandhalle)

 

Dr. Malte Kaufmann ist diplomierter Volkswirt, verheiratet und Vater von vier Kindern. Bekannt wurde Dr. Malte Kaufmann durch seinen seriösen Auftritt bei Maybrit Illner im ZDF. In der Sendung schilderte er vor Millionenpublikum seine Beweggründe, wieso er sich gezwungen sah, die CDU zu verlassen und einen Mitgliedsantrag bei der Alternativen für Deutschland zu stellen.

 

Er begleitete in der CDU zahlreiche Ämter. U. a. war er im Bezirksvorstand Nordbaden und Mitglied des Landesvorstandes der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Baden-Württemberg.

 

Zwischenzeitlich ist Dr. Malte Kaufmann Mitglied der Alternative für Deutschland und kann den direkten Vergleich zwischen einer Altpartei und einer jungen aufstrebenden Partei ziehen. Was sind die Gründe und Motive einer Volkspartei den Rücken zu kehren, um in der AfD eine neue politische Heimat zu finden?

 

Lernen Sie mit uns Dr. Malte Kaufmann kennen. Der AfD Kreisverband NOK freut sich auf Ihren Besuch.

 

Wann?          Freitag, 18.01.2019 um 19.00 Uhr

 

Wo?              Stadt Osterburken, Sportplatzweg 4, Gaststätte Nebenzimmer

 

Mitglieder und Gäste willkommen Die AGB der Veranstaltung hängt am Einlass aus