Am 02.06.2022 fand nach dem Wegfall der meisten Corona-Beschränkungen wieder ein Stammtisch des AfD-Kreisverbandes Neckar-Odenwald statt. Dem Kreisverband ist es gelungen, für diesen Abend Frau Carola Wolle MdL zu gewinnen, die uns über Neuigkeiten aus dem Stuttgarter Landtag berichtete. Als sozialpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion konnte sie uns auch zu den Themen Rente und Gesundheitsvorsorge umfangreich Auskunft geben. Nach allgemeiner abschließender Diskussion mit Frau Wolle sind vom AfD-Kreisvorsitzenden weitere Termine angekündigt worden.

  1. Nächster AfD-Stammtisch am Montag, den 13.06.2022 mit Hrn. Markus Frohnmaier MdB
  2. Grillfest des AfD-Kreisverbandes NOK am 25.06.2022
  3. Landesparteitag der AfD Baden-Württemberg in Stuttgart, Einladung ist bereits von der Landesgeschäftsstelle verschickt worden
  4. AfD-Stammtisch mit weiteren Abgeordneten, Einladung kommt demnächst