Erfolgreicher Bürgerdialog der Landtagsfraktion am 4. März 2024

Gestern veranstaltete unsere AfD-Fraktion aus dem Landtag von Baden-Württemberg einen Bürgerdialog in der Alten Mälzerei in Mosbach. Dabei sprachen neben dem Fraktionsvorsitzenden Anton Baron (Schwerpunkt Wirtschaft), Dennis Klecker (Schwerpunkt Ländlicher Raum/Agrar) und Daniel Lindenschmid (Schwerpunkt Sicherheit) aus dem Landtag auch Marc Bernhard (Schwerpunkt Wohnungsnot) aus dem Deutschen Bundestag. Mit etwa 170 Besuchern kamen mehr Personen, als erwartet worden waren, sodass sogar noch etwas aufgestuhlt werden musste. Zudem waren im Livestream auf Youtube mit über 8000 Aufrufen und auf Facebook noch [...]

2024-03-05T15:15:42+01:0005.03.2024|Landtag, Landtag, News|

Landtagskandidat Johann Martel zur Coronakrise

Als gewählter Landtagskandidat der AfD im Wahlkreis Neckar-Odenwald möchte ich den aktuellen Umgang mit „Corona“ thematisieren, die Fehl-Leistung der Landes- und Bundesregierung klar benennen und Ansätze aufzeigen, die die aktuelle Krise hätten abschwächen können. Außerdem möchte ich denkbare Lösungsansätze nennen, wie wir aus dieser Situation wieder herauskommen.

2020-11-02T09:49:32+01:0001.04.2020|Landtag, News, Pinnwand|